Fiesta Online ID vergessen?

1 Antwort

https://de.gamigo.com/auth/register/login

Unter obenstehendem Link gibt es weiter unten einen Button mit "Passwort zurücksetzen". Da gibst du dann einfach deine E-Mail Adresse an und bekommst einen Link zugeschickt, mit dem du das PW zurücksetzen kannst.

iPhoneDa
Fragesteller

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Leider weis ich nur meinen Benutzernamen bei Gamigo und Fiesta. E-Mail Adresse und Co alles vergessen. Kann man da denn trotzdem was tun?

Felyz  29.08.2016, 14:04
@iPhoneDa

Du kannst höchtens dem Support schreiben und hoffen, dass Ihnen eine Lösung für dein Problem einfällt. Da du aber nur den Nutzernamen hast und somit nicht nachweisen kannst, dass der Account wirklich dir gehört, wird es da wahrscheinlich Probleme