Fiesta online account Daten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lange nich on warst kann es daran liegen das die Pw zurückgesetzt wurden (wegen einem Hackangriff), du musst nur ein neues Pw durch die Email nehmen und das Spielepawwort bei Gamigo erneuern, das bringt dir dann auch 10€ Guthaben bei Gamigo!

hackR
Fragesteller

so hab ichs gemacht, hab aber nichts gutgeschrieben bekommen...

lisa111111  01.06.2012, 12:30
@hackR

Musst das normale und das Spielpasswort zurücksetzen. Außerdem ist das geld als Guthaben auf deinem Gamigo Account, nicht bei Fiesta oder im Item Shop, das musst du bei der Bezahlmethode G-Konto 10€ dann bezahlen.

hackR
Fragesteller
@lisa111111

das hat auch nichts gebracht. (so hatte ich es gemacht und das ist schon klat dass das auf gamigo ist :D )

lisa111111  17.06.2012, 13:13
@hackR

Naja dein Acc muss vor dem Hackerangriff angemeldet worden sein & musst alles richtig gemacht haben, 2 Passis geändert haben, dann die 10€.. bei mir gings

Hallo hackR,

Ich würde dir empfehlen dich einfach mal an den Support zu wenden, dies wär der einfachste weg, wo dir sicher geholfen wird.

https://support.gamigo.com/index.php?/Tickets/Submit

Dort findest du bestimmt hilfe, solang du dein Passwort und deine Email kennst!

Es kann ein paar Stunden dauern bis dir geantwortet wird, die Zeit wirst du wohl aushalten ;-)

Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen.

MfG Onkellali ;-)

hackR
Fragesteller

ich werds mal probieren! thx!