Was bringt kritik also Kritische Treffer bei Fiesta online genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crit oder Krit ist Abkürzung für Chance auf kritische Treffer - in der Regel in Prozent angegeben. Ein kritischer Treffer richtet den doppelten Schaden an (nicht wie im anderen Kommentar dreifachen Schaden - ich spiel seit drei Jahren und muss das eigentlich wissen) Eine 100%-ige Critrate heisst, dass jeder Schlag ein kritischer Treffer ist. Die besseren Spieler bewegen sich jedoch bei 30-40%, in Ausnahmefällen auch um die 50%. Magier haben aufgrund ihres hohen Grundschadens eine niedrige Critrate, Jäger eine sehr hohe. Krieger haben ebenfalls eine hohe Critrate, was jedoch (so hoffe ich zumindest) bald geändert wird. Die machen zu viel Schaden und sind deswegen im PvP zu starke Gegner.

100% krit hat eig keiner wäre schön wenn das wer hätte^^ man hatt vll gerademal so 20-40krit höchstens krit heißt du macht 3fachen schaden aber dafür zb bei gift auf ein mob beim jäger

Berufewahl bei Fiesta online

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Berufewahl bei Fiesta online. Es gibt ja 4 Klassen: Krieger, Priester, Jäger und Magier. Was brauchen die Klassen jeweils für Berufe bzw welche sind geeignet ? Ich spiele im moment an einem Krieger habe aber noch einen Jäger und Priester. Ich würde mich auf eine Antwort freuen

...zur Frage

Mauszeigerpropleme bei Fiesta Online

Hallo.

Ich habe mir gestern Fiesta Online installiert und das Tutorial ohne Propleme durchgespielt. Die nächsten Minuten lief es auch noch fehlerfrei. Doch irgentwie spielt meine Maus oder mein Mauszeiger verrückt. Egal wo ich hinklicke, mein Charakter geht immer in eine andere Richtung. Dasselbe wenn ich Fenster die im Spiel auftauchen schliessen will. Ich muss ständig mit der maus auf dem Boden suchen, damit es das Fenster schließt.

Woher kommt das? Bzw. wie kann man das beheben?

...zur Frage

Fiesta online Akademie was bringt es für den Akademie Dekan

Hallo Leute wie der Titel schon sagt hab ich die frage was es für den Akademie Dekan bringt Leute in seiner Akademie zu haben.

Ich weiß zwar das es was für die Akademiker bringt zu Leveln und Geld+Items abzustauben. Aber der Akademie Dekan verliert dadurch doch nur Geld+Items oder?

Ich freue mich auf antworten =)

...zur Frage

Fiesta, welche Klasse soll ich nehmen?

Hallo, ich möchte mit fiesta anfangen und weiß nicht welche klasse (Magier , Joker, Jäger , Priester, Krieger) ich nehmen soll ? Also ich weiss nicht, ob es von joker / krieger /magier auch weibliche gibt ;o Welche Klasse ist die beste oder sieht am besten aus ? :D Lg und danke im voraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?