Was bringt kritik also Kritische Treffer bei Fiesta online genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crit oder Krit ist Abkürzung für Chance auf kritische Treffer - in der Regel in Prozent angegeben. Ein kritischer Treffer richtet den doppelten Schaden an (nicht wie im anderen Kommentar dreifachen Schaden - ich spiel seit drei Jahren und muss das eigentlich wissen) Eine 100%-ige Critrate heisst, dass jeder Schlag ein kritischer Treffer ist. Die besseren Spieler bewegen sich jedoch bei 30-40%, in Ausnahmefällen auch um die 50%. Magier haben aufgrund ihres hohen Grundschadens eine niedrige Critrate, Jäger eine sehr hohe. Krieger haben ebenfalls eine hohe Critrate, was jedoch (so hoffe ich zumindest) bald geändert wird. Die machen zu viel Schaden und sind deswegen im PvP zu starke Gegner.

100% krit hat eig keiner wäre schön wenn das wer hätte^^ man hatt vll gerademal so 20-40krit höchstens krit heißt du macht 3fachen schaden aber dafür zb bei gift auf ein mob beim jäger