Karten bei Fiesta online?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karten werden von eigt. jedem Mob gedropt. Mit manchen Karten bekommst du einen Titel. Manche sind gut, manche weniger (z.B. Krieger von Roumen bringt +4% HP und +2% Def) Wenn du z.B. 48 C-Karten hast, bekommst du als Belohnung einen Ring, dieser ist aber erst ab Level 80 und hat nicht so gute Stats. Die anderen Belohnungen die man für eine bestimmte Anzahl von Karten bekommt, sind eigt. nicht so gut. Außer vielleicht ein permanentes Kleid und ein Hut. Und wenn du dann alle 253 Karten gesammelt hättest, könntest du dich zwischen einem Helga oder Malephar Pet entscheiden. Zurzeit ist es aber nicht mal möglich alle Karten zu sammeln, weil manche Mobs noch nicht in der deutschen Version enthalten sind (z.B. Karen). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Hy ich bin auch in Fiesta ja die karten Bekommt Mann mansch mall neue Titel

Ich heiße dort BlackShana können ja mall zusammen spielen