Weiß jemand einen guten Namen für ein MMORPG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn fiesta ja nicht, gibts da auch "böse"? Jedenfalls, für die Guten: ailyn, Aireen, Soraya, Aura, Auroryn, auryn, Lysande; Melinna; Livenna; Renna, Rhana; Shalavyn; Falwyn, Lorana. männliche... hm, vlt Lysander; Aero, revyn; Aranor, Silan? bei männlichen Namen hört meine Phantasie auf^^

Für die Bösen: Yrssa, Gleydhr, Sranja, Rynn; lorga, Morwen, Chaienne, lorvera... vlt ist ja was für dich dabei.