Klingt dieser Name weiblich oder männlich oder neutral?

4 Antworten

Eher weiblich, würde aber auch neutral funktionieren.

Chixii7s  14.05.2023, 00:21

Je nach dem wie man es ausspricht. Sagt man liBERty (auf englisch) dann tendiere ich eher zum männlichen.

Ich bin schon älter und das Wort klingt für mich so in Richtung " Liberace " das war ein amerikanischer Pianist , der einen fürchterlich kitschigen und überdrehten Lebensstil gelebt hat . Irgendwie will mir da nicht in den Kopf , dass sich ein Rapper so ähnlich nennen will .

Klingt als wärst du eine Rapperin, die auf Freiheitskämpferin tut und sich für Frauenrechte in Ländern mit Gleichberechtigung einsetzt.

Neutral! Hört sich super an finde ich 🔥!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium