Klingt der rapper name weiblich?

4 Antworten

Also - da hast du echt einen sehr einprägsamen Passepartoutnamen gefunden, (Passepartout = passt immer), der weder männlich noch weiblich ist.

Liberty (= Freiheit) passt ausgezeichnet als Künstlername, denn Freiheit wird bald der höchste Wunsch aller werden - großartig, die Symbolik!

Dazu kommt, dass sich in Bälde niemand sich mehr einen Kopf machen wird, wie das Äußere zum Wahlgeschlecht passt - zumal man das ja öfter wechseln kann! (Da hätte man ja viel zu tun!)

Mit Liberty bist du auch privat gut abgesichert: deine Follower wissen, was als Anrede jeweils gerade zutrifft: als Mädel: 'Lib', andernfalls: 'Berty'. Weitere Identitäten dann, wenn du mit den Silben spielst, wie Libber, Berlib, Blerty - jeweils mit passendem Pronomen, logisch!

Als Kosename für heiße Momente bleibt dann die Ultra-Kurzform 'Y' - ideal zum Turteln und ausschließlich für Favoriten & Follower und ideal auch, weil es die Wortfindung 'knickt'.

Was will man mehr?

"Liberty" klingt wie der Name eines Pferdes aus einem Disney Film. Außerdem bist du 100% nicht der erste.

Ichnichtdu77
Fragesteller

ich hasse schwule disney filme

Wir sind im Jahr 2023!!! Wie kannst du es wagen dass der Name Liberty weiblich ist? Abgesehen davon dass man Weiblichkeit nicht anhand des Namens bestimmen kann. Ich glaube du bist Frauenphob, kann das sein? Schäme dich