hunde name mädchen. boxer

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kannte mal eine bildhübsche Boxerhündin namens "Bonny". Allein die Klangfarbe des Namens gefiel mir und ist für einen Hund bestimmmt gut zu identifizieren. Auch "Bonny" hörte auf's Wort, wenn man sie rief! War sehr beeindruckend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde immer noch aqua sehr schön...oder vielleicht nella,ascaria,cloq,blue?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen Maxi für eine Boxer-Hündin ganz passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mona, lilly, Kenny, Kimi, Nala, Sonja, Lotte, Krümel, Knuspi, Spotty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerde ihr einen soliden deutschen Namen geben, das passt am besten zu einem Boxer-Maedchen. Hier einige Vorschlaege :

Erna

Rita

Lore

Paula

Hilde

Lotte

Viel Freude mit der Kleinen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glory! Amber! Tinka! Flora! Chicka!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amy, coco, nella, stella, kate, bonny, sunny, cockie, keks, flummi, jane, chira, sally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?