Weiß jemand schöne Hundenamen?

9 Antworten

Wird es denn ein großer Elo oder ein kleiner? 🤷😄

Für ein Rüde würde mir spontan Bruno einfallen und für ein Mädel Toffee ☺️ hab allerdings den grossen vor Augen.

Beim kleinen würde ich das Mädel Cookie nennen und den Rüden Filou (heisst soviel wie Gauner ☺️)

Weiss gar nicht was hast Elo sind toll ☺️ find die Idee interessant mit den grossen Genpool und der Datenbank. Wenn man schon kein adoptieren möchte so finde ich es gut das ihr dann eben zu einen echten Züchter hingeht und nicht einfach auf Biegen und Brechen von irgendeinem Vermehrer ein Wühltischwelpen holt. Wünsche euch ganz viel Glück mit euren baldigen Untermieter egal wie er heissen wird ☺️☘️

Danke, wir holen uns einen großen Elo von einer Züchterin die wir schon länger kennen ☺️

0

Ein schöner Hund, den kannte ich vorher noch gar nicht!

Also, für ein Weibchen finde ich den Namen Ruby schön. Da würde es natürlich am besten passen, wenn der Hund rotes oder braunes Fell hätte. Für ein Männchen z.B. Jack.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ich kenne Elos auch nur, weil meine Großcousine einen hat :) und vielem Dank, Ruby finde ich sehr schön

0

Weibliche Namen

  • Aila
  • Laika
  • Kaja
  • Hanni
  • Lotta

Männliche Namen:

  • Zoltan
  • Filou
  • Balu
  • Hachikō
  • Zorro
  • Sam
  • Kitsu
  • Mischa
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitzerin von drei Hunden

Hallo Kim, ich hätte zwei Namen für Rüden im Gepäck: 1. Pascha.2. Roy. Vielleicht gefallen sie dir ja auch. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Ich sage dito für deine Bewertung.

0

Er hat zwar keine 2 Silben finde aber

Avelino

sehr schön! :)

Was möchtest Du wissen?