Yugioh Karte echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt "Der großartige ehrwürdige Meister in dunkler Welt", aber keinen
"Der grossartige Meister ehrwuerdige in dunkler Welt". Aber Fälschungen sind meistens relativ leicht zu erkennen, poste doch ein Bild oder google nach Merkmalen die Fälschungen ausmachen.

Hallo,

nein so einen Namen gibt es nicht, das ist definitiv ein Fake. Der Cardmarket hat nichts ausgespuckt und als ich den Namen gegooglet habe, kam direkt ein Link zu einem Video mit dem Titel "Die genialsten Fakes in Yugioh".

Das sagt schon alles aus^^

Gruß

Moritzcom
Fragesteller

Danke:)

PsykoPunkZ  31.08.2016, 17:20

Habe ich schon überprüft, hier die Liste des ersten Sets, kann nichts vergleichbares finden: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Legend+of+Blue+Eyes+White+Dragon?sortBy=popularity&sortDir=desc&view=list

Der Name ist so surreal, Konami würde ein Karte niemals so benennen.

Poste doch einfach ein Bild, dann kann ich es dir ganz genau sagen.

WasSollHierhin  31.08.2016, 19:50
@PsykoPunkZ

Der Name kam mir auch ziemlich seltsam vor, aber aufgrund der Frage aus dem Link dachte ich mir das es vielleicht doch sein könnte. Wenn die Karte in der Liste jedoch nicht auffindbar ist wirst du schon recht haben :)

Das meinte ich ja auch schon. Ein Bild wäre sehr aufschlussreich.

PsykoPunkZ  01.09.2016, 14:04
@NDSxProgger

Dann wissen wir jetzt, dass sie definitiv gefälscht ist^^ Exodia trägt nicht den angegeben Namen^^

Das ist eine gefälschte Yugioh-Karte, ich hatte die auch mal :)