Kann mir jemand sagen ob diese Yugioh Karte echt ist oder fake?

1 Antwort

Dazu müsste ich erstmal die Karten sehen...

Aber wenn du unten rechts in der Ecke auf der Karte einen Stern siehst ist sie eeetwas selten, ist der Stern silber-schillernd/Holo ist sie noch etwas seltener, daran kann man das etwas ausmachen.

Auf der Seite https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh kannst du die beliebige Karte genauestens eingeben und den Wert einsehen.

Viel Erfolg & freundliche Grüße iAlwaysWin

iAlwaysWin  12.12.2019, 16:58

Edit: Die Karte ist Fake. Und selbst wenn sie echt wäre würde sie durch den miserablen Zustand kaum noch einen Wert haben.