Pokemmo onlie team

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Online Kämpfe stellt man sich sein Strategisch zusammen. Man züchtet seine Pokemon speziel, z.B. Knakrack. Knakrack ist ein Physich starkes Pokemon, dass noch dazu schnell ist, deshalb spielt man es Physich und auf Initiative, also ist es ein Physicher Sweeper.

Du verteilst die sogenannten EVs(bekommt man z.B. durch besiegen einzelner Pokemon) und erzüchtest dir gute DVs(sind festgelegte Werte,die man nicht beeinflussen kann).

Du musst auch auf das richtige Wesen achten.

Wenn man das alles beachtet und bei den Attacken seines Teams auch gut Strategisch einsetzt,hat man Online die meisten Chancen.

Für Begriffe würde ich mal auf Pokewiki nachschauen, für das Strategische würde ich auf die Seite Smogon gehen(ist ne Englische Seite,aber die beste Competitive Seite).

Falls du noch fragen hast,oder etwas nicht verstanden hast,sag bescheid

LG Drake

Bestiphone
Fragesteller

ok danke

sehr gute Antwort über meiner aber meinte er nicht das Team bei PokéMMO das 15 000 Poké$ kostet und wo man Freunde einladen kann?

Im Grunde ist es wie wenn du Freunde hast aber das ist dann mehr wie eine große Familie wenn du in einem Team bist. Da sind deine Freunde nicht nur Deine Freunde sondern auch von deinen Freunden die Freunde.

DerEineNette  12.04.2014, 17:05

Achso und du kannst es erstellen indem du auf (unten in der Ecke rechts) Menu/Team(Team Name eingeben) ich weiss aber leider selber nicht was Team tag ist.

ich Hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es sehr spät ist oder auch anderen