PES 2013 - eigenes Team erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Ihr eigenes Team zu erstellen, müssen Sie zum "Edit"-Modus gehen und dann "Teams" sowie das Team, das Sie für Ihr individualisiertes Team verwenden möchten (die Teams aus der PES League und der WE League sind dafür bestens geeignet!), auswählen. Sie können den Namen des Teams ändern, sowie das Emblem und vieles mehr, um Ihr Team Ihren Wünschen entsprechend anzupassen.

Danach können Sie auch zu "Transferieren" im "Edit"-Modus gehen und die Spieler, die Sie erstellt hatten, oder andere Spieler aus einem beliebigen Team, hinzufügen.

Du erstellst Spieler für Spieler und fügst sie dann in eine beliebige möglichst von vorherigen Spielern her, schlecht Mannschaft ein. Die restlichen nicht gebrauchten Spieler löscht du und gibst dem Team einen neuen Namen. Genau und das machst du im editor.

MRTNT  18.06.2013, 18:39

Hatt es denn geklapt?