wie kann ich eigene maps bei star wars empire at war erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich das auch mal gefragt und bin bei der Suche auf die Seite Star Wars Headquarters gestoßen(http://www.eawhq.de/). Auf dieser existiert eine meiner Meinung nach hilfreiche Komplettanleitung zum Maooing (Links für Spacemapping und Grundmapping folgen noch da man pro Post nur 1 Link schreiben darf da sonst die Antwort als Spam gekennzeichnet wird.) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Ich kann dir übrigens die (inzwischen sehr billige Erweiterung Force of Corruption) empfehlen da mit dieser neue Konzepte ins Spiel ein gebracht werden.

die force of corruption hab ich schon hatte das gold pack gekauft

0

Bodenmapping:http://www.eawhq.de/index.php? content=news&news_id=453

Raummapping:http://www.eawhq.de/index.php?content=news&news_id=453

Was möchtest Du wissen?