PokeMMO starten?

1 Antwort

Entpacke den Download von PokeMMO auf deinem Desktop, dann öffnest du diesen Ordner und entpackst alle Roms (Es müssen die USA Roms sein) und startest normal das Spiel.Die Deutschen oder teile die EU Roms funktionieren da nicht. Wenn du nur Feuerrot spielen willst lade dir hier bitte die ROM http://doperoms.com/roms/gameboy_advance_gba/Pokemon+-+Fire+Red+Version+%28U%29.zip.html/601979/Pokemon%20-%20Fire%20Red%20Version%20.htmlDenk dran, die ROM muss entpackt in den rom Ordner

TimeusHDYT
Fragesteller

kannst du den ordner mir schicken ? oder einen link zum doawnloaden vom ganzen ordner wenns geht?

TimeusHDYT
Fragesteller

gemacht geht aber nicht:(