Pokemon online feuerrot. Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

ES komt drauf an wo du Feuerrot gespielt hast wenn es auf dem Handy warst kannst du es dir "besorgen" also dein eigenes Spiel hacken damit du zb 10000 sonderbonbons hats oder Meisterbälle oder einen EP teiler JEDOCH wird das spiel danach sehr lw

wenn du auf dem gamboy spielst gibt es immer noch die möglichkeit einen Gameshark Adapter zu holen !!!!!!Jedoch alle diese Sachen sind ILLIGAL!!!!!

Den kann man soweit ich weiß nur einmal in dem Spiel bekommen. Also die einzige weitere Möglichkeit um schwache Pokemon zu trainieren wäre, es an die erste Stelle zu setzen und dann zu wechseln, oder das PKMN in die Pension zu geben.

Tut mir Leid, den EP-Teiler wirst du in diesem Spielstand nicht mehr zurückbekommen, nur durch einen Neustart, was natürlich absurd ist, oder auf einer weiteren Edition. Wenn du z.B. Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver oder mit einem Linkkabel / GameboyAdvance-Adapter die Editionen Smaragd, Rubin, Saphir, Blattgrün oder ein weiteres Feuerrot hast, kannst du dein zu trainierendes Pokemon dorthin transferieren und mit einem dort erhaltenen EP-Teiler dein Pokemon trainieren. Auf deiner jetzigen Edition bleibt dir also leider nur noch die Möglichkeit, dein Pokemon so zu trainieren, was allerdings mit Hilfe des Kampffahnders in Feuerrot doch gar nicht so schlimm ist. Ansonsten halt Austauschen oder Pension. Also ist das ganze eigentlich halb so wild.

LG :)