Legendäre Pokemon in Pokemmo?

2 Antworten

Kommt auf das Spiel and in US und UM zum Beispiel durch die Warpholes am Ende des Spiels in ORAS mit Latias und Latios

MrCube866
Fragesteller

Was hat das USUM oder ORAS mit PokeMMO zutun

Also, ich weiß, dass es Rayquaza und Mewtu gibt, und dass man die an ihren jeweiligen Orten Orten fangen kann, man sie allerdings nicht dauerhaft behält und sie irgendwann abhauen und wieder zu ihrem Ort zurückgehen. Was mit den anderen Legis ist, beispielsweise den 3 legendären Kanto-Vögeln, weiß ich leider nicht.