Wie tausche ich Pokemon im Pokemmo?

MelSchir  14.04.2021, 09:27

Welches Spiel genau meinst du?

DrKnow3110
Fragesteller

Pokemmo heißt das. Ist Online Pokemonspiel als Rom basierend auf Pokemon Schwarz 1

1 Antwort

Okay für die, die es auch suchen.

Man muss wenn man sich gegenüberstehet auf Communtiy gehen dann den Spieler aus wählen und dann auf Handeln Klicken.

Ganz einfach^^

Chadu  29.04.2021, 11:32

Hey, ich wollte fragen ob du weißt ob man dasselbe Pokémon bei PokeMMO mehrmals tauschen kann. z.B. gebe ich mein Freund mein Apollo, damit es sich entwickelt. Kann man es dann nochmal zurücktauschen oder geht das nicht mehr.

Lg