Chat fenster weg bei Fiesta online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drücke "esc" Spieleinstellungen oder Graphikeinstellungen weiß ich nicht mehr genau^^ dann interface zurück setzen müsste sich aber auch bei nem relog behoben haben..

Man muss auf Grafikeinstellungen und dann Standart drücken, hat bei mir funktioniert

Optionen - Spieleinstellungen - Standard ;) Viel Spass noch

Fiesta Online Heirat

Hey leute ich hab ne frage in fiesta kann man ja doch heiraten und bei ner verlobung muss man innerhalb von 3 tagen heiraten die frage ist was passiert wenn man in dieser zeit nich heiratet? und kann man dann jemand anderen noch heiraten wenn die zeit vorbei ist?

...zur Frage

Fiesta online neuster Server?

Hallo Leute wollte mal wieder mit dem MMORPG Fiesta Online anfangen. War jetzt 2 Jahre nicht aktiv da damals der Server Teva verbuggt war und alles plötzlich unmengen an Gold hatten.

Naja wollte nun mal wieder anfangen und Fragen welchen Server ich am besten nehmen sollte ohne auf Goldbuggs oder so zu stoßen und ob bei dem Spiel überhaupt noch was los ist. Vielleicht kann mir ja ein aktiver Spieler helfen.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Fiesta Online: Priester oder Magier?

Ich spiele immoment Fiesta Online und habe eine Frage: Was sollte ich lieber nehmen? Priester oder Mage? Mir machen beide sehr Spaß. Ich möchte offensiv sein aber ohne einen Heiler kriegt man manche Sachen auch nicht auf die Reihe. Was soll ich nehmen? (Ihr müsst gar nicht damit kommen "Spiel' was anderes". Ich mag dieses Spiel und möchte es auch weiterhin spielen.) Danke für Antworten.

...zur Frage

Fiesta Online: Was bekommt man beim Abschließen des lvl 60-er Jobquests?

Hallo leute ! An alle Fiesta Online Zocker unter uns (: Kriegt man wie im lvl 20-er Jobquest : Waschbaer, Boosterkarte und Attributs Rücksetzungsrollen ? Wenn nich was denn ? (: Danke im Voraus

...zur Frage

Berufewahl bei Fiesta online

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Berufewahl bei Fiesta online. Es gibt ja 4 Klassen: Krieger, Priester, Jäger und Magier. Was brauchen die Klassen jeweils für Berufe bzw welche sind geeignet ? Ich spiele im moment an einem Krieger habe aber noch einen Jäger und Priester. Ich würde mich auf eine Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?