Fiesta online lvl 70 wie ghets weiter?

2 Antworten

Phino KQ ist eine der beliebtesten Level Methoden in diesem Bereich. Zunächst musst du wissen: Ab 77 gibt es wieder sehr rentable WDH, und das durchgehend bis 90. Du musst also nur 70-76 überbrücken. Daher kannst du nun getrost alle Quests raushauen, die du hast, z.B. auch die Auszeichnungs-Quests. Also sowohl 60er als auch 70er-Quests jetzt machen und zur vollen Stunde immer wieder in Phino vorbei schauen. Ich selbst war bisher nicht im Dom, aber ich habe noch nicht davon gehört, dass dort jemand levelt. Aber die Quests scheinen sich zu lohnen, zumindest wird oft nach Questgruppen gerufen.

Wenn dir weiterhin Exp fehlen, was wahrscheinlich ist, solltest du je nach Klasse im Trumpftrümmer vorbeischauen. Das ist der effektivste Grinding-Spot in diesem Levelbereich. Allerdings, wie man an meinen Vorpostern sehen kann, ist leveln lassen in High Gebieten heutzutage sehr beliebt, deshalb wirst du dort kaum eine Gruppe finden. Als Mage und Jäger ist das weniger schlimm, das geht auch solo sehr gut, bzw. findet sich eigentlich immer irgendwo ein dankbarer Kleri (einfach in Phino mal fragen). Wenn du aber eine der Single-Target-Klassen bist, bist du ohne Gruppe ziemlich angeschmiert. Dann bleiben noch die High-Gebiete. Etwa im Sumpf der Dämmerung gibt es ziemlich gute Exp im 70er Bereich und hier gibt es auch einzelne Bossmonster wie z.B. den Riesenkaiman, der zum Grinden als Single-Target-Kämpfer noch am ehesten geeignet ist. Es schadet aber durchaus nicht, mal bei High-Kollegen (am besten in deiner Gilde) zu fragen, ob sie dich mitnehmen. Bei vielen Mobs bis zum Dunklen Land kannst du durch Stun, Eis und Heilung durchaus hilfreich sein.

Dinopups
Fragesteller

danke für deine ausführliche antwort bin mitleiweile 72 aber es zieht sich einfach so ... Dann werd ich jetzt einfach immer weiter questen und immer mal wieder Phino gehen :)

Lass sich am besten leveln das geht schneller.