fiesta-online inaktive Accounts gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einiger Zeit geb es eine Hackangriff auf die gamigo Server. Und nachdem gamigo wieder die Kontrolle hatte, wurden alle Spieler dazu aufgefordert ihr Passwort zu ändern. Geh einfach auf gamigo.de, melde dich an, geh auf "Mein Gamigo", dann Fiesta Online und dann Passwort ändern. Und dann solltest du eigt. wieder reinkommen. Und sobald ich weiß werden inaktive Charakter nicht gelöscht^^

ICh glaube nicht das inaktive accs gelöcht werden. ich würde mal sagen du schreibst mal an den support von fiesta

Ich hoffe das ich helfen konnte bis dann gamemasterpro