Skyrim (PS4) - Mod Auswirkungen auf Trophäen?

1 Antwort

Nur solange du mindestens eine Mod installiert hast, werden die Erfolge deaktiviert. Sobald alle Mods entfernt wurde ist es natürlich wieder möglich sämtliche Trophäen zu bekommen, die nicht bereits unwiederbringlich verpasst wurden. Das heißt wiederum auch, dass Spielstände, die während einer installierten Mod nicht genutzt wurden, dadurch auch nicht beeinflusst wurden.

Kann ich bei Skyrim ein neues spiel anfangen ohne dass der alte spielstand gelöscht wird?

Hallo, ich spiele momentan sehr gerne Skyrim (auf der ps4). Ich möchte mal ein neues spiel anfangen mit Mods da ich in meinem jetzigen lieber ohne mods spielen möchte. Aber wenn ich jetzt ein neues spiel anfange wird mein jetziges spiel dann gelöscht oder bleibt es erhalten? Würde mich sehr über ne Antwort freuen. Liebe Grüße Phiraph

...zur Frage

Skyrim SSE- Mods funktionieren nicht mehr, was tun?

Ich habe bereits einige Zeit mit knapp 320 Mods gespielt. Das ganze lief auf der SSE und lief auch komplett reibungslos. Nun habe ich meinen Pc neugemacht, wollte die Mods aus dem Nexus Mod Manager speichern, habe diese dann als ich den NMM neu installiert habe alle in den neuen Ordner geschmissen und auch alle installiert. Allerdings gab es als ich das Spiel im alten Spielstand geladen habe massive Probleme von wegen Grafik und Texturenfehler. Ich habe nun alle Mods rausgeschmissen, den NMM neu installiert, Skyrim neu installiert aber rein gar nichts hat sich geändert. Manche Mods wie Apachii Sky Hairs funktionieren überhaupt nicht mehr (Werden als Glatze dargestellt) oder Körpermods wie UNP oder BBP funktioniert nicht mehr. Weder nach Skyrim, NNM oder Mod Neuinstallationen. Wie bekomme ich die Mods wieder ins Spiel?

...zur Frage

Skyrim VR Trophäen?

Hi,

Ich habe beim normalen Skyrim alle Trophäen inkl. Platin und heute kommt endlich meine PS VR.

Frage ist ob es bei der Version Skyrim VR wieder neu anfängt Trophäen zu zählen, also als separates Spiel sieht, oder sobald ich es runtergeladen habe mir Trophäen 100% angezeigt wird?

Finde immer das ist ein extra Kick für seine Errungenschaften belohnt zu werden.

Danke!

...zur Frage

Skyrim PS4 mod (Dovahkiin Keep) wo?

Hi.. Ich habe mir heute das skyrim für die ps4 geholt das ich zwar schon sehr oft auf ps3 gespielt habe.. Es aber jetzt nochmal mit Mods durchspielen will. Jetzt kommt meine Frage und zwar habe ich mir gerade den mod "Dovahkiin Keep PS4" auf meine ps4 gezogen und auch schon im Spiel aktiviert. Jetzt weiß ich aber nicht wo die Burg steht oder was ich dafür machen muss. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Nexus Mod Manager Skyrim Mods nicht aktiv?

Hallo,

Ich hab mir gestern den NMM heruntergeladen und mir damit ca. 80 Skyrim Mods installiert. Ich kenne mich damit nicht gut aus und habe deshalb die Standardeinstellungen beibehalten. Die Mods werden im Manager bei Plugins korrekt angezeigt, im Spiel sind sie aber nicht aktiviert. Beim Spielstart ist in Datendateien nichts enthalten (weiß nicht, ob das normal ist). Ich weiß jetzt nicht, ob der Speicherpfad (auf Standard gelassen) evtl. falsch ist, aber ich weiß wirklich nicht weiter.

...zur Frage

Gibt es mod Menü für gta 5 auf ps4?

Ps4 mods?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?