Inaktiven Twitter Account löschen

2 Antworten

Wenn Du die Emailadresse nicht mehr hast, über die der Account freigeschaltet wurde und auch noch das Passwort vergessen hast, dann kannst Du leider gar nichts machen. Die Leute von Twitter können ja jetzt nicht wissen, ob Du tatsächlich die Person bist, die den Account erstellt hat. Daher wird dieser Account leider inaktiv bleiben. Inaktive Accounts bleiben leider erhalten :(

schade :/

Versuchs über den Twitter-support: https://support.twitter.com/forms - da ist Dein Thema aufgeführt

Hab ich schon aber hat mich auch nicht weiter gebracht :/

@Lisa6460

Dann bei twitter (.com) auf "Passwort vergessen" gehen - in der Folge wird man weitergeleitet, bis schließlich ein Eingabeformular erscheint,in dem Du Dein Problem schildern kannst - die helfen Dir dann.

ok danke