Snapchat Passwort und Email vergessen?

1 Antwort

Wer so oberflächlich seine Nutzerkonten „verwaltet“, der muss dann auch schon mal damit Leben, dass er zu einer Datenleiche wird. Nur auf Zuruf wird weder Snapchat noch sonst jemand auf den Trichter kommen, einen Account zu entsperren, dazu sind nur allzu viele Hacker unterwegs und rachsüchtige Exlovers. Und wer sagt uns denn, dass Du nicht genau so einen Versuch mit einem Fremden Konto vor hast und die Nennung des Namens jetzt eine Aufforderung zum Hacken ist?

megagamer02ger
Fragesteller

Wenn ich die Email weiß, unter der ich angemeldet bin, dann kann ich mich mit dieser auch anmelden.