Ich wurde auf TikTok gehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe den Support an und sobald du dein Account wieder hast, solltest du dir erstmal ein neues Passwort ausdenken.

Das Passwort sollte am besten Groß- und kleinbichstaben, sowie Zahlen und Sonderzeichen beinhalten!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmawatsonsimp
Fragesteller

Können die den wiederkriegen ohne das es mit einer Email oder Telefonnummer verbunden ist?Ich hab denen auf Deutsch geschrieben aber das geht auch ode

darrenefecto  09.03.2023, 23:23
@Emmawatsonsimp

Du musst nur deinen Nutzernamen nennen und vorweisen, dass dieser account auch wirklich dir gehört. Sie werden dir auch auf Deutsch antworten.

Emmawatsonsimp
Fragesteller
@darrenefecto

Okay danke, man soll in der App Tiktok den Support anschreiben oder?Wie kann ich sehen ob die Nachricht ankam?

darrenefecto  10.03.2023, 00:34
@Emmawatsonsimp

Das weiß ich leider nicht, hat sich immerhin vieles verändert. Hast du denn eigentlich schon "Passwort vergessen" versucht zu nutzen? Ich glaube, dass der Support dies dich fragen wird

Emmawatsonsimp
Fragesteller
@darrenefecto

Ja hab ich aber mein Account ist ja mit keiner Email Adresse oder Telefonnummer verbunden also erstellt es entweder einen neuen Account oder ich werde in einen Account den ich schon habe eingeloggt