In Whatsapp gehackt - was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder hat einfach nur geblufft, da er dir auch nicht den Chatverlauf schreibt oder wenn er ihn dir schreibt, kann es sein, dass die beide sich abgesprochen haben und der eine ihm dem Chatverlauf gezeigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Handy eventuell genommen. Whatsapp ist nahezu un-hackbar für einen normalen Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilionaa
07.02.2016, 12:50

ich habe keinen kontakt zu der Person

0
Kommentar von RaGeZzxNoName
07.02.2016, 12:51

das mit dem handy genommen ist gut möglich. aber whatsapp ist "hackbar" aber nur wenn der "hacker" im selben wlan ist und ein gerootetes handy hat. ;)

0
Kommentar von lilionaa
07.02.2016, 13:06

er ist auch nich in unserem wlan.. :\

0

Was möchtest Du wissen?