Halbes jahr mit freundin zusammen

6 Antworten

Ich finde das ist alles schon gut geplant :-) Vielleicht noch einen Spaziergang einbauen, falls zu viel Zeit zwischen den Aktivitäten ist...Oder ein lustiges Spiel machen.

ich würd an deiner stelle nich übertreiben^^ es is erst ein halbes jahr... geht einfach essen oder verbringt den tag einfach zsm.. das reicht echt.. und ich sag dir das als mädchen....

macht man das nicht wenn man ein Jahr zusammen ist

Vielleicht kannst du ja auch massieren und massierst sie abends bei Kerzenschein oder so :)

Das ist schon eine ganze Menge. Lass ihr evtuell ein Verwöhnbad ein und stell ein paar Teelichte an den Badewannenrand :-)