Mit was kann ich meine Freundin überraschen? z.B. etwas kochen. irgendetwas vorbereiten.

5 Antworten

Was mag sie denn besonders? Also was mag sie, ist es machbar und schaffst du es? Wenn du etwas hast, was diese 3 Kriterien erfüllt, dann mach das doch.

Ansonsten kommt es auf die Uhrzeit an, wann sie kommt aber führ sie doch in ein Restaurant aus und gehe danach mit ihr in einen Park oder führ sie irgendwohin aus, was ihr besonders gefällt.

Ich kann nur Tipps geben, aber was du letzendlich machst, bleibt dir überlassen. Immerhin denke ich, weißt du viel besser darüber bescheid, was ihr gefällt als wir.

Also leg los!

MfG

Jooa,du kannst ihr ihren lieblingskuchen backen,und wenn sie üwa nacht bleibt könnt ihr euch gemeinsam einen film anschaun oda soo

Überrasche sie doch einfach mit etwas das sie mag, z. B. einen Gutschein für einen Kinobesuch oder für das Schwimmbad. Oder etwas zum naschen, das du hübsch in eine Schüssel tust. Oder du backst Muffins oder Cup Cakes, oder andere Kleinigkeiten, schau mal, hier findest du Anregungen: http://www.daskochrezept.de/cupcakes/ ...gutes Gelingen :-)

Koche ihr was leckeres und danach eine massage mit duftenden Massageöl!

Haha jaaa immer wieder gut, eine Überraschung anzukündigen, die man garnicht in petto hat, um eine Runde "Gut gemacht"-Sex abzustauben. xD

Spaß beiseite, kochen ist immer ne gute idee! besorg dir am besten ein kochbuch falls du noch kein cordon bleu bist, und versuch dein glück! viel erfolg!

lg