Vielleicht kannst du ja auch massieren und massierst sie abends bei Kerzenschein oder so :)

...zur Antwort

küss ihn doch wenn du stöhnen müsstest. das dämpft einiges weg :) musste auch letztens leisen sex haben weil niemand davon wissen durfte dass wir im nachbarzimmer spaß haben. das ist sehr effektiv :) bei mir.

...zur Antwort
Mein Gesicht hat sich verändert

Hallo, ich habe ein Problem... Vor kurzem habe ich mir Fotos angesehen, wo ich noch in der 8.Klasse war. Seitdem habe ich mich so stark verändert. Damals- vor 4 Jahren- empfand ich mich als recht schön. Aber jetzt habe ich aufgedunsene, dickere Backen, obwohl ich sonst überhaupt nicht dick bin und große Augenringe und auch allgemein eine sehr geschwollene Augenpartie. Bevor ich euch um Rat frage muss ich noch erwähnen, dass vor ca.4 Jahren alles anfing bei mir in der Schule schlecht zu werden. Ich wurde gemobbt und seitdem hatte ich sehr große Angst vor der Schule und leide auch unter Erythrophobie. (Angst vor dem Erröten). Ich fühle mich auch nicht wirklich in die Klassengemeinschaft integriert. Seitdem- obwohl ich nun nicht mehr gemobbt- werde, bin ich sehr zurückhaltend und nachdenklich geworden. Ich habe immer Angst davor, wie mich andere sehen könnten und habe den Drang es allen Recht zu machen.

Zudem fühle ich mich manchmal als seelisches/psychisches Frack, aber habe noch nie so viel Mut gefasst, die ganzen Probleme, die ich nun in mich hineingefressen habe, jmd. mitzuteilen.

Frage: Könnte die Veränderung meines Aussehens auf den Stress/die Angst und nun meine "innere Zerrissenheit" wieder spiegeln? Könntet ihr mir in Bezug darauf einige Tipps geben? Ich leide nämlich sehr darunter, da ich durch die Augenringe sehr krank wirke. (Aber ich will auch nicht sagen, dass ich mich hässlich finde- nur sehr krank und abgspannt)

Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe! Tausend Dank!

...zur Frage

Also soweit ich als Laie weiß kann so etwas durch aus durch Stress bedingt sein.

Denn der Stress ist ja nicht nur für die Seele sondern auch und vor allem für den Körper anstrengend und laugt einen aus.

was dagegen helfen könnte ist vllt einfach mal zu versuchen sich zu entspannen und mehr zu schlafen. zb mal von 10 bis 8 oder so.. (nachts) :)

ganz liebe grüße

und ich hoffe dass es dir bald besser geht

...zur Antwort

ich weiß es zwar nicht, aber ich würde einmal spontan darauf tippen, dass da einfach die fitness anders ist, rein schon vom natürlich gegebenen. nur mal zum vergleich an unserer schule machen wir oft coopertests. Also 12 min laufen, so weit wie man kommt. das beste mädchen schaffte eine Runde in 1:50 min der schlechteste Junge brauchte 1:48 min! und das mädchen ist seeehr sportlich :)

...zur Antwort

Sam und Dean Winchester.... nein Spaß^^ mal ernst: wenn du bei wikipedia Dämonologie eingibst bekommst du folgende adresse : http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4monologie wenn du da mal runter zu "Literatur" scroolst, ist da ne ganze Liste mit Büchern über das Thema. Vielleicht ist auch was für dich dabei :)

...zur Antwort

retten ist nicht mehr... musst mal die speicherköpfe auf deiner festplatte kontrollieren lassen, möglich, dass die "durchgebrannt" sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.