Freundin mit Moped abholen oder lieber laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar mit nem Moped ist nice! Gibt auch viele Frauen, die das mögen.

m4xShooter
Fragesteller

Ja schon, ich bin ja auch so n moped verrückter Typ. Aber ich weis halt net ob’s so nice ist weil ja na klar ist schon cool so von meiner Ansicht, aber ich weis net ob da dann mehr unangenehme Situation dadurch entstehen

matrix791  23.02.2022, 23:10
@m4xShooter

wenn sie schon sagt, das man lauffen könnte. Dann will sie mit dir Reden, mehr über dich erfahren. Das macht sich schlecht auf dem moped. Ausserdem macht sich sich bestimmt hübsch- da willst du Ihr doch nicht die Frisur versauen, Ausserdem hat sie bestimmt keine Winterklamoten an, ist ja neFrau die sich hübsch macht- da könnte Ihr auf dem Moped sehr Kalt werden und Ihre hübschen Sachen dreckig.

m4xShooter
Fragesteller
@matrix791

Das stimmt auch wiederum. Man ey ich mache mir da viel zu viele Gedanken. Ich könnte auch mein Moped am Kino parken, zum MC laufen und dann vom Kino aus nachhause fahren 😂. Hmm man ist das kompliziert

m4xShooter
Fragesteller

Ja ich warte jetzt noch auf andere Antworten und schreib ihr dann, aber ich denke ich werde moped fahren. Wenn net fahre ich halt alleine und sie soll laufen 😂😂😏🤓

Sie meinte dass wir ja vom MC zum Kino laufen könnten.

Dann hat sie doch gesagt, dass sie zu Fuß gehen will. Also akzeptier das einfach. Du schaffst ne unangenehme Situation, wenn du mit Motorrad kommst. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Merke:

aufmerksamer Mann, angenehmes Date = gut

unaufmerksamer Mann, unangenehmes Date = schlecht

Stell dir vor du hast Höhenangst. Würdest du es cool finden, wenn sie dich mit nem Hochseilgarten-Date überrascht? Und das obwohl du es erwähnt hast?

Wenn du glaubst Pluspunkte zu bekommen, weil du mit dem Motorrad ankommst liegst du falsch. Selbst die Frauen, die Motorräder toll finden, finden den Fahrer deswegen nicht sexuell anziehend.

m4xShooter
Fragesteller

Stimmt hast recht. Hab auch ausgemacht dass wir laufen. Das Ding ist halt dass ich dann alleine zurück zum Moped laufen muss, aber Bewegung schadet ja nicht. 😂