Alternativen zu Essen gehen, Kino und Bowling gesucht.....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde einladen und Gesellschaftsspiele spielen, Eislaufen, in der Nacht einen romantischen Spaziergang machen, etwas kochen, einen schönen Brief an alte Freunde schreiben, die man schon lange nicht mehr gesehen hat, Freunden anbieten, auf ihr Kind aufzupassen, morgens früh aufstehen und den Sonnenaufgang genießen, Freunde einladen und Cocktails mischen ...

Wenn es in der Nähe eines gibt, Planetarium. (: Gerade zu zweit echt toll wenn man nicht komplett desinteressiert ist.

In einen Escape- Room gehen! Macht wirklich spaß und ist was ganz neues!