Spiele drinnen für 9-10jährige Mädels; Kindergeburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh da hast du doch ganz viele Möglichkeiten.

Ich habe in diesem Alter ganz besonder das Schokoladenwettessen geliebt:

Alle Mädels setzen sich in einen Kreis mit einem Würfel, einem Schal, einer Mütze, ein paar Handschuhen und Messer und Gabel. Nicht zu vergessen die noch eingepackte Tafel Schokolade! (am besten gleich mehrere Tafeln kaufen ;-)) Dann würfelt man abwechselnd. Die erste die eine 6 gewürfelt hat, versucht ganz schnell die sachen anzuziehen und dann die Tafel schokolade mit Messer und Gabel zu essen. In der zwischenzeit geht es natürlich weiter und sobald das nächste Mädchen eine 6 gewürfelt hat, muss die erste die klamotten so schnell wie möglich ausziehen und abgeben, natürlich mit der Motivation selber schnell wieder eine 6 zu würfeln. Es ist ein sehr hektisches Spiel, aber macht unglaublich viel spaß!

Oder schokokusspfeifen. Es werden zwei Teams gebildet. Die Mädels stellen sich dann in einer Reihenfolge auf und dann bekommen beide Mädels aus dem Team einen Schokokuss. Den müssen sie dann ganz schnell essen udn wer zu erst pfeifen kann, gibt nach hinten ab und der nächste muss das machen. Welches Team zu erst durch ist, hat gewonnen. Auch ein ganz tolles aktionreiches Spiel :-)

Ich hoffe ich konnte helfen? Ganz viel Spaß :-)

Super, danke, das gefällt mir

0

hallo,ich könnte mir denken das phantasie-schminken für die mädels eine tolle sache wäre.meiner kleinen hat das gut gefallen.ansonsten die guten "alten"spiele wie topfschlagen,stille post,schoko-würfeln,armer schwarzer kater,eierlaufen und und und^^ das hat meinen kids immer sehr gut gefallen und auch ihren freunden immer wieder spass gemacht.viel spass dabei

Danke, super Ideen.

0