was kann man beim Topfschlagen unter den Topf legen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine wasserpistole ( diese kleinen) ,einen flummi, ein armband... ich würde keine süßigkeiten nehmen.. vielleicht ein überrascchungs-ei ! da ist wenigstens noch ein spielzeug drin :)

TheWildRose  26.08.2010, 22:24

überraschungsei is gut=)

kleine kuscheltiere zum beispiel oder andere kleine spielzeuge wie flummis,... bei kleinen kindern immer ein renner und auch nicht so teuer oder auch süßigkeiten z.B. Überraschungseier...

es gibt diese kleinen kniffelspiele aus holz und/oder metall! Das wäre doch etwas!

Ansonsten evtl kleine kuscheltiere in schlüsselanhänger größe!

kleine stofftierchen, schlüsselanhänger, süßigkeiten, so kleine kartenspiele,