Ist das zu lange für 5-6 jährige Kinder?

8 Antworten

Ich finde 3 Stunden für ausreichend, dann ist es nicht zu anstrengend für die Kinder und für dich.

Es kommt natürlich immer darauf an, was geplant ist und wie die Kinder sich untereinander beschäftigen.

LG Pummelweib :-)

Wir machen immer so 3,5 Std, wenn die Eltern kommen trinken wir noch ein Glas Sekt und so zieht sich das noch etwas. Ist schon etwas lang bei euch, andererseits merken wir immer dass es mit Kuchen und später halt Würstchen etc schnell stressig wird weil die Zeit knapp wird

Wir hatten in dem Alter so ungefähr drei Stunden geplant, aber es mit den Abholzeiten nicht allzu streng genommen und bei der Einladung zwischen 17 und 18 Uhr bitte abholen, angegeben. Aber da das nun lange geplant ist, würde ich da nicht mehr viel ändern. Wichtiger wäre nun, was man den KIndern an Spielen oder basteln anbietet. Da können sie schon mal eine Weile beschäftigt werden.

kommt drauf an was geplant ist. wenn es ein richtiges Programm gibt finde ich die zeit in ordnung, aber wenn es nur eine poolparty ist finde ich von 14 oder 15 - 18 Uhr ausreichend:)

Ein paar kurze aber Schöne & gut organisierte sth würden eigentlich völlig ausreichen :)

Naja aber was will man schon in 2 Stunden machen? Das reicht ja grade mal für Kuchen essen, ein zwei Spiele durchhetzen ein Eis essen und fertig. 

0

Was möchtest Du wissen?