Reiterspiele - Kindergeburtstag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ein paar Stangen und Hütchen etc. einen Hindernisparcours aufbauen, wo die Ponies durch geführt werden (von den Kindern), oder auch geritten.

Ansonsten kommt noch gut: Wasserbecher tragen beim Reiten (kann ja geführt sein) und möglichst wenig verschütten. Oder ein rohes Ei auf einem Löffel transportieren.

Sackhüpfende Kinder mit Pony am Halfter kommt auch gut.

Wie wäre es denn, mit Ponys bemalen? Fingermalfarben sind leicht wieder abzuwaschen und bei den Temperaturen macht eine Dusche hinterher für keinen der Gäste Probleme!

Oder ihr organisiert (vielleicht doch etwas zu kurzfristig) eine Schnitzeljagd vom Pony aus?