Günstiger Kindergeburtstag im Rhein Sieg Kreis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Indoor Spielhallen für Kinder. Die sind immer ganz lustig. Ich weiß allerdings nicht ob es solche bei euch gibt und dwie teuer die bei euch sind.

Was man auch machen könnte wäre nach draußen zu gehen und eine Schnitzeljagd, eierlaufen, kirschkern weit spucken oder ähnliches zu machen und dann nur zum kuchen essen rein zu gehen.

Ins Kino zu gehen wäre auch eine Möglichkeit =) Naja wenn shcöne Filme laufen^^ Ihr findet shcon was^^ Happy Birthday an die Kleine^^

Sie hat erst bald, aber bei vielen Angeboten muss man ja vorbuchen, ja Indoorspielplätze gibt es hier, die in der Nähe ab 9,50€ und man darf kein Essen und trinken mitbringen, würde schon ganz viel zusammen kommen. Aber danke für das Kino, die Idee hatte ich heute früh nocht, hab es dann aber irgendwie wieder vergessen.

0

Ich habe den letzten Geburtstag beim Möbelhaus Porta im Spieleland gefeiert. Das war vergleichsweise günstig. Und Ikea bietet für family Mitglieder auch Geburtstagsfeiern an, die sind auch nicht so teuer. Vielleicht ist davon ja etwas in der Nähe.

Und für schlechtes Wetter gibt es nur die falschen Klamotten. Ich habe schon einen total verregneten Kindergeburtstag im Wald erlebt, die Kinder hatten damit kein Problem, lediglich wir Erwachsenen fanden es nicht so lustig.

danke sehr, Mmh Porta und Ikea , da muss ich mal schauen, wusste bisher nicht mal das die so was anbieten.

Naja ich denke da eher an Gewitter udn da mag ich mit den Kindern ehrlich gesagt nicht in den Wald.

0

Was möchtest Du wissen?