Kennt ihr gute filme für 12 - 13 jährige?

9 Antworten

Entweder Glee - the Movie oder "13 going on 30" (ich glaub, der heißt auf deutsch Dreißig über Nacht), der hat damals meiner 13jährigen Nichte und mir viel Spaß gemacht.

step up 3d

loeder72  23.09.2011, 20:48

stimmt genau!

ich hätte da Knucklehead mit dem Wrestler Big Show einfach zum totlachen, oder Legendary mit John Cena der ist auch gut

Madagascar 1 + 2, Toy Story 1 bis 3, Rio, Ice Age 1 - 3, Megamind, Jagdfieber, Robots, Disney's Ratatouille, Disney's Rapunzel - Neu verföhnt, Fluch der Karibik 1 - 4, Harry Potter 1 - 8, Hairspray (kenn den deutschen Titel leider dazu nicht), Happy Feet, ... es gibt sicherlich noch eine ganze Menge mehr, aber das ist alles, was mir grad einfällt... (und Twilight empfehle ich nicht wirklich >.< Ist aber natürlich Geschmackssache.)

Also in Richtung Komödie würde ich Mr.Bean bevorzugen. Liebesfilm wäre Romeo und Julia (da gibt es eine Neuverfilmung) eine Möglichkeit. Und in Richtung Musik wäre High School Musical super.