Gute Vater-Tochter Filme?

7 Antworten

  • Väter und Töchter - Ein ganzes Leben
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
  • Daddy ohne Plan
  • The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
  • Jersey Girl
  • Wir kaufen einen Zoo
  • Interstellar
  • Ich bin Sam

Zwar nicht Vater/Tochter, sondern Onkel/Nichte, aber trotzdem überragend ...

  • Begabt - Die Gleichung eines Lebens
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

The Missing. Western Drama mit tommy Lee Jones und Cate Blanchett.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Weiß nicht ob es was wäre, aber Powder blue fand ich auch echt super schön und sehr traurig und emotional. Sind glaube ich 4 "Geschichten" ineinander, nicht nur Vater und Tochter.