Ähnliche Animes wie "A Silent Voice"?

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kimi no Na wa.
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda
  • AnoHana
  • Shingatsu wa Kimi no Uso
  • Violet Evergarden
  • 3-gatsu no Lion
  • NHK ni Youkoso
  • Colorful
  • 5cm per Second
  • Clannad
  • Irozuku Sekai no Ashita Kara
  • Orange
  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Tamako Love Story
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Aura
  • Issuukan Friends.
  • Ao Haru Ride
  • Omoide no Marine
  • Natsume Yuujinchou
  • Nagi no Asu kara
  • Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou
  • Happy Birthday: Inochi Kagayaka Toki
  • Suzumiya Haruhi
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Kotonoha no Niwa
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Kyoukai no Kanata
  • Chihayfuru
  • Mahou Shoujo Madoka
  • Neon Genesis Evangelion
  • High Schore Girl
  • usw...
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

- Golden Time

- Domestic no Kanajo

- The girl that leapt through time

- Your Name

Anthem of the Heart
I Want to Eat Your Pancreas
Your Name
Garden of Words
5cm per Seconds

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

The Anthem of the Heart (2015) wäre da mein Vorschlag.