Gute .Filme Fsk. 12. Komödie oder Action Film

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Action

  • Fast and Furious 5+6
  • 8 Blickwinkel
  • Van Helsing
  • Transformers 1+2+3+4
  • The Transporter 2+3 (Teil 3 ist normalerweise ab 16 Jahren freigegeben, allerdings strahlen die deutschen Sender den Film um 20:15 Uhr immer als eine gekürzte FSK ab 12 Fassung aus)
  • Bank Job
  • The Italian Job
  • The Avengers
  • Taxi 1+2+3+4 (zählen sowohl zum Genre "Action" als auch zum Genre "Komödie")
  • Die Bourne Identität + folgende Filme
  • Final Call - Wenn er auflegt muss sie sterben
  • Paparazzi
  • James Bond 007: Casino Royale + Ein Quantum Trost + Skyfall
  • Mission Impossible 1+2+3+4

    Komödie

  • Kindsköpfe 1+2
  • Voll gepunktet
  • Einmal ist keinmal
  • Coyote Ugly
  • Fack ju Göhte
  • Doktorspiele

Actionkomödie

  • Knight & Day
  • Kiss & Kill
  • Das gibt Ärger
  • Der Kautions-Cop

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Vorschlägen ein bisschen helfe und vielleicht gefallen dir ja ein paar der Filme. Dann viel Spaß :)

Gott des Gemetzels

0
@Pcinthehouse

Ja, es gibt noch diverse weitere Filme, die in die ganzen Gebiete fallen, aber ich kann ja nicht jeden Film schreiben, der die Kriterien erfüllt. Dann würde ich gar nicht mehr fertig werden

0

HEY cooli

ich würde dir Harry Potter,Life of Pi oder The Hungergames raten

Viel Spaß beim Suchen

LH poHoq

Pitch Perfect ist eigentlich ganz lustig, :)

Godzilla(2014) gerade angeschaut, eig. Ganz OK :)