Wo kann man Kindergeburtstag für 10-jähriges Mädchen feiern?

2 Antworten

Garten, Wald, Freibad, Indoor Spielplätze wenn ich danach suche gibt mir Google auch ohne Wohnort regionale Orte aus. Wo mal ja mal anfragen kann.

Junior bekam zum 10 Z.B. Kein Party sondern was absolut anderes Etwas das dann sogar in der Zeitung auftauchte. Eine Straßenbahnfahrt vorne als Fahrer mit Fahrlehrer. Das hat der nie vergessen (und macht es jetzt beruflich)

Olga0310
Beitragsersteller

Das besuchen wir jedes Wochenende auch ohne Geburtstage 🎂, danke trotzdem :)

Straßenbahnfahrt ist tatsächlich was anderes 😊😊😊😊

MarSusMar  04.04.2022, 14:56
@Olga0310

Hab nochmal ergänzt. Und wenn du es kennst schreib es in die Frage.

An einen schönen Tag eignet es sich auch in einen Park mit Spielplatz zu gehen, auf einer grossen Picknick-Bank oder gar auf der Picknick-Decke, manche Orte haben (zumindest in meinen Umfeld) auch sowas wie Feuerplätze um dort dann ein BBQ z. B zu machen.