Wo kann man gut Kindergeburtstag feiern (10 Jahre)?

19 Antworten

Man könnte eine art Schnitzeljagd machen und zwar sagen die Eltern ja es wurde wo eingebrochen und er dieb hat das gestohlene mitgenommen und dann sind in der Stadt verteilt Zetel und vllt auch leute die sagen ja bei So Tiergeschäft war jemand verdächtiges dann hängt dort ein Schild wo drauf steht man hörte die Sirene von Richtung Norden oder so . Und am Schluss ist der schatz für jeden Abendessen im McDonald's. Und zuhause Spiele spielen !! Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn auch spät 😉

 

LG Komisch

Wir haben schon zweimal mit unseren Kindern im naheliegenden Wald einen tollen Geburtstag feiern können. Dort konnten wir Schnitzeljagd spielen und ganz toll essen. Mit unserm jüngeren Sohn haben wir wie bei Pipi Langstrumpf "Sachen suchen" gespielt. Das war klasse! Am Ende haben die Kids alle "Schätze" gezeigt. Die Kinder waren super zufrieden, und wir haben viel Geld gespart! Wir hatten sehr viel Spaß.

Hallo,

diese Frage stellen Wirbels auch jedes Jahr. Es gibt aber mittlerweile auch Onlineporte wo Ideen gesammelt werden.

Z.B. www.esysport.com oder www.kindergeburtstag.events. Dort wird man fündig, bei erstgenanntem wohl aber eher mit Sportangeboten...

Lg

Lise


Oh je, sehe gerade dass dein Post aus 2010 ist... na dann geht es mittlerweile ja fast um den Geburtstag zur Volljährigkeit! 😬 Vielleicht hilft es ja trotzdem noch...

0

Was möchtest Du wissen?