Wo kann man gut Kindergeburtstag feiern (10 Jahre)?

19 Antworten

Man könnte eine art Schnitzeljagd machen und zwar sagen die Eltern ja es wurde wo eingebrochen und er dieb hat das gestohlene mitgenommen und dann sind in der Stadt verteilt Zetel und vllt auch leute die sagen ja bei So Tiergeschäft war jemand verdächtiges dann hängt dort ein Schild wo drauf steht man hörte die Sirene von Richtung Norden oder so . Und am Schluss ist der schatz für jeden Abendessen im McDonald's. Und zuhause Spiele spielen !! Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn auch spät 😉

 

LG Komisch

Wir haben schon zweimal mit unseren Kindern im naheliegenden Wald einen tollen Geburtstag feiern können. Dort konnten wir Schnitzeljagd spielen und ganz toll essen. Mit unserm jüngeren Sohn haben wir wie bei Pipi Langstrumpf "Sachen suchen" gespielt. Das war klasse! Am Ende haben die Kids alle "Schätze" gezeigt. Die Kinder waren super zufrieden, und wir haben viel Geld gespart! Wir hatten sehr viel Spaß.

Hallo,

diese Frage stellen Wirbels auch jedes Jahr. Es gibt aber mittlerweile auch Onlineporte wo Ideen gesammelt werden.

Z.B. www.esysport.com oder www.kindergeburtstag.events. Dort wird man fündig, bei erstgenanntem wohl aber eher mit Sportangeboten...

Lg

Lise


8

Oh je, sehe gerade dass dein Post aus 2010 ist... na dann geht es mittlerweile ja fast um den Geburtstag zur Volljährigkeit! 😬 Vielleicht hilft es ja trotzdem noch...

0

Kindergeburtstag im Raum Solingen...

Ich möchte den Kindergeburtstag meines Sohnes nicht zu Hause feiern, da unsere Wohnverhältnisse dies nicht zulassen und suche nun eine schöne Idee für einen Jungen-Geburtstag. Im Durchschnitt sind die Kinder 6 Jahre alt! Auf einem Bauernhof waren wir letztes Jahr. Dort war es super, aber dieses Jahr sollte es mal etwas anderes sein... Habt ihr vielleicht eine Idee?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Kindergeburtstag Schuhe ausziehen?

Hallo, wir feiern bald den ersten großen Kindergeburtstag (zehn 7. Klässler). Kann man verlangen, dass die Besucher ihre Schuhe ausziehen oder wäre dies unüblich?

...zur Frage

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

Highlight für Kindergeburtstag

Hallo zusammen!

Am 1. August feiern wir Kindergeburtstag von meinem Sohn. Er wird 4...

Bisher haben wir geplant zuerst zu Hause etwas Kuchen essen, dann draussen etwas zu spielen und anschließend noch zum Kinderkegeln zu gehen. Uns fehlt nun aber ein Highlight. Thema vom Fest ist Spiderman... Hat jemand eine Idee, wie man den Kindergeburtstag unvergesslich machen kann?

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsparty (Unternehmungen, Events, etc)

Ich suche irgendetwas ausgefallenes, wie ich meinen Geburtstag feiern kann. Wir werden etwa zu acht sein.

Allerdings möchte ich keine Party machen, in der wir einfach eine Ecke im Club mieten und dann feiern, sondern schon etwas außergewöhnliches.

Es darf auch Alkohol geben, sind alle volljährig.

Hatte mir schon überlegt Eine Limousinenfahrt zu machen, Bowling spielen zu gehen oder in einen Freizeitpark. Aber ich finde, das ist irgendwie so standart oder eher ungeeignet. Vielleicht habt ihr irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Wohne im Raum Stuttgart, falls das jemand hilft.

Danke schonmal.

...zur Frage

18 Geburtstag in kleiner Runde feiern

Hallo Leute ;) Ich möchte meinen 18. Geburtstag gerne in einer eher überschaubaren Runde feiern (8-10 Leute). Da mein jüngster Gast erst 17 Jahre ist sollte die Feier nicht in einer Disco statt finden. Mein ältester Gast ist 24 also auch kein Kindergeburtstag :) Vielen Dank im Vorraus für eure Vorschläge :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?