Tipps für Homo/Lesben/Bi Bars in Berlin?

4 Antworten

In schöneweide gib es eine dich u18 und da sind noch zwei mehr aber mit 17 Jahre sieht nicht gut aus die meisten Discos sind ab 18

Traumatypisiert
Fragesteller

Findet man die da? Also meist du es funktioniert einfach nach Schöneweide zu fahren und da spontan zu suchen?

Anniwelsch  18.03.2016, 20:12
@Traumatypisiert

Jaa das ist nicht schwer. An der ein Ecke ist eine post Bank und dahinter ist es und auf der andren Seite is ein Döner laden

Himmelreich in der Simon-Dach-Str, Friedrichshain und Moritz Bar im Wedding sind beides LGBT*-Bars, wobei es schon noch einige mehr gibt, die mir aber gerade nicht einfallen.

Feiermäßig wird mit 17 nicht so viel gehen, falls ihr aber viel älter ausseht gibt es im about blank in Friedrichshain öfter die sogenannten "homopatik"-Parties.

in friedrichshain ist eine, nur faellt mir leider nicht der name ein.