Mädchen Treffen in den Sommerferien Mädchen verweigert es ?

3 Antworten

Es gibt das mehrere Möglichkeiten warum das nicht geklappt hat bzw. auch nicht klappen wird.

Du hast ihr nur gesagt was du machen willst hast sie aber nicht gefragt was sie gerne machen würde.

Sie hat einfach keinen Bock auf dich.

Ein anderer hat es viel geschickter angestellt.

JN08519
Fragesteller

ich habe sie gefragt auch was sie machen möchte

JN08519
Fragesteller

Sie möchte bei uns Schlafen das wollen meine Eltern aber nicht

Motobiggi31  28.07.2023, 19:42
@JN08519

Das hätte man vielleicht in die Frage mit einbauen sollen 🙈🙈🙈

Ich würde sie mal fragen ob sie überhaupt Lust hat etwas mit dir zu unternehmen vllt hat sie auch einen crush

JN08519
Fragesteller

Was ist hier gemeint mit crush bitte genauer das heist für mich vieles

Lisaaa334  28.07.2023, 19:45
@JN08519

Der Ausdruck "Crush" stammt aus dem Englischen und wurde aus der US-amerikanischen Umgangssprache ins Deutsche übernommen. Er bezeichnet die Person, für die jemand schwärmt oder in die jemand verliebt ist. Dabei kann dieses Verliebtsein heimlich sein oder erwidert werden.

JN08519
Fragesteller
@Lisaaa334

heist es also auch das sie in mich Verliebt sein könnte und hatt angst es zu zeigen ?

Lisaaa334  28.07.2023, 20:10
@JN08519

ich damit gemeint das sie vllt auf jemand anderen einen Crush hat

Ich möcht in den Ferien chillen. Das klingt schon stressig, so wie du drängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JN08519
Fragesteller

Bist du selber so jemand der sine Ferien im Bett verbringt