Wann Mädchen nach ihrer Nummer fragen?

4 Antworten

Wenn ihr schon richtige Gespräche führt, würde ich sage ja, wenn es nur belangloser Smalltalk ist eher nicht.

In solchen situationen lasse ich immer das Universum entscheiden und werfe eine Münze

Also bei meiner Freundin schrieben die erst 2/3 Tage und dann hat der junge sofort gefragt ob wir nummern tauschen wollen, wenn sie so Interesse entwickelt.

Mädchen nach Nummer fragen kommt immer drauf an,lieber später weil persönlich wenn mich so nen Typ anspricht nach der Nummer ok,aber Sozial Media ist ja was anderes frag zuerst mal nach ihrem Snap weil wenn du sie nach der Nummer fragst weiß sie gleich der will was von mir und kann dir nen sehr harten Korb verpassen also zuerst Insta dann Snap dann Standort dann Nummer so Ameisen Taktik 🐜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung