Traum von Mädchen?

2 Antworten

Das ist egal, wie lange es her ist. Ich glaube, dass es nur wenige Menschen gibt, die uns wirklich gefallen. In diesem Fall dürfte dieses Mädchen für dich etwas Besonderes darstellen, also eben eine Traumpartnerin, und du wirst sicher weiterhin an sie denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind wahrscheinlich die ganzen Unterdrückten Gefühle und die kommen jetzt alle wieder hoch. Gab's irgend ein auslöser?

H0FFNUNGSL05
Fragesteller

Ne, aber die Träume sind schon die ganzen Jahre immer mal wieder. Ich wunder mich darüber halt etwas, weil ich mit dieser Person keinen Kontakt mehr habe.