Was denkt ihr was ich tun sollte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide euch noch ein wenig öfter (auch mal privat) trefft, im Park oder so, und euch gut versteht, erzähl das doch deiner Mutter. Ich denke dann wird sie es auch okay finden. Ich habe selbst damals viel „Stress“ mit meinen Eltern gehabt, da sie auch etwas skeptisch mit meiner Freundin waren. Das war dann über das Thema „bei ihr schlafen“. Da kannten sie sie aber auch noch nicht richtig. Seitdem sie sie kennen haben sie meine Freundin schon fast lieber im Haus als mich :(... 😂

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Frag ihn nach snap, deine Mutter muss am Ende ja nicht mit ihm zusammen sein oder?

Tu was DU für richtig hältst in dieser Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deiner Mutter nochmal und Versuch herauszufinden warum sie das nicht möchte. Du bist mit 15 eigentlich alt genug das selber zu entscheiden aber natürlich ist es schön wenn du deine Mutter auf deiner Seite hast und das ganze nicht vor ihr verheimlichen musst.

Lonlygirl2005
Fragesteller

Es ist ja nur ein rat nicht das ich es nicht tuen dürfte ich darf ja hab dann halt nur ein schlechtes gewissen

Du bist meiner Meinung nach alt genug um die Sache selber zu lösen oder herauszufinden, was für dich richtig ist.

Schlussendlich willst du ja von ihm was und nicht deine Mutter

Lonlygirl2005
Fragesteller

Ach was 😂 das weiß ich ja

  • frag deine Mutter mal, ob sie ihre Meinung in diesem Fall eher als Richtlinie oder als Rat versteht
Lonlygirl2005
Fragesteller

Als rat

KidCaprisonne  20.05.2020, 20:42
@Lonlygirl2005

Hmm. An den Rat kannst du dich nun halten, oder nicht. Es gibt Situationen im Leben, in denen man sich nicht an einen Rat hält und andere, in denen man sich an einen Rat hält. Die Entscheidung liegt bei dir. Klar, du hast einen Crush auf dir. Wenn ihr euch bis jetzt aber nur 7-9 Mal gesehen habt, ist das natürlich noch recht frisch. Vielleicht möchte deine Mum dir durch das längere Warten auch die Möglichkeit schaffen, dass du einen geeigneteren Eindruck von dem Jungen erhältst :)

Kannst ihr ja mal 2 Schmatzer geben. Einen von dir und einen von Kid Caprisonne XDDDD