Kann ich breit werden?

9 Antworten

Ja, ich bin auch die breiteste aus meiner klasse, aber eben nicht dick. Ich bin Leistungssportlerin und die meisten aus meiner familie auch eher schmächtig. Ich bin mir sicher dass du durch richtiges trining breiter werden kannst. :)

Klar kannst du Körperlich breiter werden allerdings wenn du nur schwehr zunimmst von naturaus schlank bist dauert es etwas länger. Wichtig ist aber das du dabei nicht übertreibst weil du es zusehr willst denn deine muskeln brauchen erholungsphasen... wenn du breiter erscheinen willst sind Rücken,Brust ,Schultern sehr wichtig,doch der rest deines Körpers ist auch wichtig wenn du alles trainierst wächst du besser ...

Durch Intensives und Langzeitiges Krafttraining wirst du genügend Muskeln aufbauen um "breiter" zu wirken. ^^

ich kenne viele kerle die durch intensives training sehr "breit" geworden sind! ;) die einen haben nur das glück, dass es bei ihnen schneller klappt als bei den anderen. zu schaffen ist es aber auf jeden fall! ;)

Geh ins Fitness-Studio und fang an zu trainieren.