Nein, Gott verläßt niemanden.

Wenn Du viel sündigst, könntest Du aber zur Beichte und zum Abendmahl gehen, damit Dir Deine Sünden vergeben werden.

...zur Antwort

Hallo,

für den Beruf Erzieher brauchst Du aber einen Realschulabschluß. Mit dem Hauptschulabschluß und einer abgechlossenen Lehre kann man aber auch noch Erzieher werden.

Langweilig ist der Beruf auf keinen Fall, da Du ja immer mit Kindern zu tun hast..

...zur Antwort

Ich kann verstehen, daß Du keine Brille mehr tragen willst. Deshalb würde ich mir Kontaktlinsen zulegen. Geh doch mal zu Deinem Augenarzt und sprich mit ihm darüber. An Kontaktlinsen muß man sich erst gewöhnen. Deshalb mußt Du mit einer Einführungszeit rechnen.

...zur Antwort

Schick doch einfach Freundschaftsanzeigen an die von Facbook vorgeschlagenen Adressen. Wenn sie die Freundschaft annehmen, hast Du neue Freunde. Mehr als absagen können sie doch nicht. Du kannst auch nach Namen von Verwandten und Bekannten bei facebook suchen und denen dann eine Freundschaftsanzeige schicken.

...zur Antwort

Ich kenne einige, die ihr Medizinstudium abgebrochen haben, weil sie noch während des Studiums ein Kind bekommen haben. Deshalb würde ich erst das Studium beenden und danach ein Kind bekommen. Mit 25 ist man heutzutage auch noch ziemlich jung für ein Kind. Wer studiert entscheidet sich meistens erst mit 35 für ein Kind. Das ist auch noch früh genug.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.