Hey Leute, ich bin 15 und 190 cm groß und habe Schuhgröße 48. Wie groß werde ich noch,und wachsen meine Füße noch. Ich möchte noch etwas wachsen^^?

9 Antworten

Es ist wahrscheinlich dass du noch wächst.  Wobei 1,90 eh schon riesig ist. 

Schuhgröße 48 ist der Hammer.  Aber denk daran dass es schwierig ist so große Schuhe zu finden (außerdem um so größer die Füße, desto mehr Fläche zum stinken ist da - Hihi Spaß)

Wann das Wachstum endet kann dir keiner sagen aber du wirst es eh merken :)

1,90 ist doch nicht riesig?

0

Mit 15 ist es sehr wahrscheinlich, dass du noch wachsen wirst. Dafür sollten auch deine recht großen Füße sprechen.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Füße nicht auch noch wachsen. ;-)

Okay vielen dank...na mal gucken wie groß die noch werden ^^

0

Früher in meiner Jugend war einer auch mit 14 oder 15 so groß wie du jetzt, der ist heute so um die 2,20 Meter. Der war schon mit 18 über 2 Meter wurde mir gesagt weil er für den Führerschein eine Extra-Fahrschule besuchen musste. Ich denke so in der Größenordnung wirst du auch werden.

Wie groß du noch wirst kann dir keiner genau sagen. Das wird durch deine Gene und zum geringen Teil durch deine Ernährung bestimmt. Mit 15 Jahren ist es wahrscheinlich das du noch wächst.

Dafür kannst du zum arzt gehen. Die können ungefähr bestimmen wie viel du noch wächst. Da wird deine hand geröncht und den anteil deiner knochenenden gemessen die noch nicht richtig verknöchert sind. Aber zu 100% kann dir das niemand sagen

Was möchtest Du wissen?